Direkt zum Hauptbereich

55. Lachen

 Eine wunderbarer Beitrag von Gudrun über das Lachen

Ich wollte Dir schon immer mal wirklich dafür danken,

dass deine Webinare nicht nur so klar, effektiv, wirksam  und zielgerichtet sind, sondern auch mit deinem herzlichem Lachen durchwoben sind, dort, wo es angebracht ist. 

Das ist echt wohltuend und sehr heilsam für uns alle....!!!!

Ich möchte dir an dieser Stelle wirklich einmal von ganzem Herzen für deine Hilfe danken 

Danken, für die vielen Webinare, die du bereits gehalten hast und die auch ich mit dir erleben durfte.

Ich bin wirklich so froh, über die guten Wirkungen deiner vielen, heilsamen, neue Erkenntnis bringenden und Bewusstseins erhellenden Webinare, die schon so viele Ebenen stückweise.. in mir befreit haben und in mir jetzt auch, ein neues, für mich verbüffendes Ergebnis zeigen, nämlich ein  freieres Feld sich öffnete,

was ganz neu bereit ist, sich auch durch "Lachen" auszudrücken.

 Ich kannte freies, spontanes Lachen oder Humor wirklich kaum.

Obwohl es mir an anderen Menschen so gefiel, wusste ich nicht, wie ich dahin kommen sollte.

 Es ist erst in letzter Zeit ganz neu in mir spürbar und jedes Mal bin ich echt dankbar, wenn einfach so..., ein Lachen aus mir heraus kommt.

Noch immer nehme ich es mit Verwunderung und Dankbarkeit wahr.

Es ist mir durchaus noch nicht "selbstverständlich".

Meine Beziehung zu meinem Mann wird dadurch, gerade auch in der Isolation der Corona Zeit, viel leichter und besser, weil ich vieles nicht mehr so tierisch ernst nehme.

Rückblickend staune ich schon selbst, wenn ich sehe und erkenne, was jetzt aus der total verängstigten und bis zur Halskrause verschlossenen und so minderwertigen und soooooooooo "kleinen", ängstlichen Gudrun schon geworden ist.

Du und die lieben Geistigen haben hohen Anteil daran, dass immer weiter, Schritt für Schritt, eine weitere positive Veränderung durch die so neuen, tiefen und weitreichenden Erkenntnisse und Energien die wir erhielten, geschehen durfte.

Ich ziehe vor dir und deiner so großartigen, ausdauernden und immer neuen, beständigen Arbeit  "meinen Hut" und kann nur euch allen, dir liebe Regina und euch ihr superlieben und so geduldigen geistigen Wesen nur einfach wirklich von Herzen "Danke" sagen.

Da ich lockerer und angstfreier geworden bin, nimmt es auch meinem Mann den Stress und nimmt ihm auch etwas die Angst, die er durch seine vielerlei, gesundheitlichen Beschwerden im Alter, schon auch hat...

Wir kommen jetzt viel leichter und liebevoller miteinander aus und sehr seltsamerweise..!!!

hilft auch mein neues freundliches Lachen und Wesen, dass er mich tatsächlich neu, viel mehr "für voll nimmt".

Das Lachen ist für mich noch gar nicht selbstverständlich und ich bin dem Lachen und dir sehr dankbar,

Dass durch die vielen, schönen und tiefen Webinare so eine schöne Änderung auch in mir, sich Stück für Stück vollziehen durfte und endlich auch mein Lachen, den Weg nach "AUSSEN" wieder finden konnte.

Ganz klar ist dein Lachen, natürlich auch für deine "Kleinen" in der Schule, absolut hilfreich und heilend.
Sie können dadurch viel leichter, freier und viel "ungehemmter" von dir das annehmen und aufnehmen, was du ihnen lehren und vermitteln willst.
 
'Caruso, mein Schulassistent lacht auch immer gerne'. 

Dieser kleine Rückblick hat auch mir die Fortschritte meiner Entwicklung, die ich mit deiner Hilfe und der Geistigen Welt finden durfte, dankbar und tiefer bewusst gemacht.

Es geht nicht mit einem "Husch". Dafür waren die Erlebnisse aus tausenden von Jahren zu tief und zu schmerzhaft.

Der Körper kann auch nur schrittweise diese Veränderungen und den Umbau, der dadurch in unseren Systemen geschieht, verkraften.

Aber wenn wir dranbleiben, lohnt sich die Mühe und wir werden schrittweise "ganz neue Menschen" oder besser - wir finden auch schrittweise zu unserem wahren Wesen zurück.

So mögen auch dich, diese Zeilen beglücken, und zeigen, dass deine Arbeit wirklich wundervolle Früchte zeigt, auch wenn sie erst nach und nach sichtbar werden.

Und wir sind noch lange nicht am Ende....

Ich verneige mich vor dir und lach dich dankbar an !

Ganz viele, liebe, freudvolle und dankbare Grüße sendet Dir

Gudrun.

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, liebe Gudrun. Sie zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. 💖

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

38. Implantate und Versiegelungen 3

  Am 23.12.20 war ich in Einsiedeln und setzte mich zu Maria. Maria ist dort als dunkle Mutter zu bewundern. Ich fand in eine tiefe Meditation, in der wir (mit Maria) über die Felder und Länder der Erde reisten. Wir lösten Verdichtungen, Blockierungen, Netze … entzündeten neu verloschene Lebensfeuer. ‘Es wird Zeit’, sagt Maria. Natürlich haben wir uns allen noch etwas übriggelassen.  Als ich das Erdimplantat zum ersten Mal wahrnahm und miterlebt habe, wie die singenden Frauen es auflösen konnten, kam der Impuls, einen Kreis von Frauen einzuladen. Einen Kreis, um gemeinsam Felder zu klären und zu lösen. Natürlich auch die sich noch in uns befindlichen Entsprechungen dazu. Es wird ein Channeling geben. Wir werden auf, über und in der Erde reisen und klären, was wir klären können. Energetisch kann ich den Gesang channeln, übersetzen auch, selber singen kann ich ihn (noch) nicht. Am Heiligen Abend hatten wir ein Web-Seminar, in dem die Geistige Welt und die Naturwesen eine Ballade für uns

36. Implantate und Versiegelungen 1

  Im Mai 2020 haben wir zusammen mit der Geistigen Welt begonnen,  Implantate und Chips aus unseren Feldern zu lösen. Das Thema wurde durch die ‘Diskussion’ ausgelöst, ob mit den Tests und Impfungen auch gleich Chips in unsere Systeme gelangen können. Die Antwort der Geistigen Welt war: ‚Ihr habt mit diesem Thema schon lange zu tun. Denn ihr habt immer wieder Implantate und Chips in euer System bekommen. Manchmal freiwillig, so wie auch heute einige von dem Nutzen der Chips überzeugt sind, einige unfreiwillig. Manche habt ihr aus eurem System gelöst, viele nicht. Und die, die euch gesetzt werden können, sind nicht schlimmer als die, die ihr manchmal schon lange mit euch herumtragt. Widmen wir uns also der Entfernung all dessen – so weit möglich – was ihr als Altlasten in euch habt.‘ Implantate aus unserem Feld lösen https://www.sofengo.de/w/360930 Was bewirken Implantate, Chips und Versiegelungen? Einiges davon haben wir bei Einweihungen in uns aufgenommen. Wir wollten wachsen, wir wol

37. Implantate und Versiegelungen 2

  Zeitnah zu dem Web – Seminar mit Thoth zeigte sich in der Frühe eine sehr alte Implantierung und Versiegelung im Feld der Erde, die das weibliche Schöpfungsfeld und die weibliche Kraft massiv beeinträchtigt hat. Mit Thoth: Implantate und Themen aus unseren Drüsen klären https://www.sofengo.de/w/380850 Dort hinein spürend war auch das eine Implantierung aus einer Sternenebene. Sie hat sich in die Energienetze der Erde hineingebohrt und sie hat ein Netz über die Erde gelegt, das die Entwicklung auf der Erde insgesamt erheblich manipuliert hat. Wie konnte das gelöst werden? Ich habe mich mit der Geistigen Welt verbunden. Aber nichts von dem, was sonst gute Wege sind, schien es auflösen zu können. Bis sich ein Kreis von Frauen zeigte. Die Frauen bildeten um das Erdimplantat einen Kreis sangen. Sie sangen den Heiligen der Frauen. Mit ihren Gesängen haben Frauen geheilt. Mit ihren Gesängen haben Frauen die Erde genährt. Das Erdimplantat wurde aus den Schichten der Erde herausgelöst. kevin-