Direkt zum Hauptbereich

59. Die Coronazeit und das Sterben

Warum es so wichtig ist, sich in das Leben einzubringen
Premiere am 19.02.2021 um 20 Uhr Die Coronazeit bringt einiges an die Oberfläche. Wie gehen wir damit um? Was sagt die Geistige Welt dazu? Was geschieht beim Sterben? Warum ist es so wichtig zu leben, bevor wir sterben? Regina Ernst: Dipl. Sprechwissenschaftlerin, Stimm- und Sprachtherapeutin, Channelmedium und Reinkarnationtstherapeutin kosmometrie@hotmail.com Vor 25 Jahren begann ich die kosmischen Geometrien wahrzunehmen. Universell und individuell. Ich wusste, wir sind aus diesen Geometrien erschaffen worden. https://www.kosmometrie.net​ Im Laufe der Jahrzehnte wurde das immer klarer. Bis sich die Göttliche Mutter als Schöpferin dieser Geometrien offenbarte. Ich lernte von ihr, wie wir mit unseren geometrischen Schöpfungsfeldern arbeiten können. https://www.kosmomatria.com​ Seitdem gibt es eine Vielfalt von Webinaren, die sich durch mich manifestieren möchten. https://www.sofengo.de/academy/regina.ernst Wunderbar geborgen im Herzfeld der Göttlichen Mutter, erwarten wir getrost, was kommen mag. In einer Vision im Oktober 2020 hat mir die Göttliche Mutter gezeigt, dass sie uns durch das Jahr 2020/2021 mit ihrem Herzfeld begleiten möchte: Dein Herzfeld für ein ganzes Jahr - mit persönlichem Channeling https://www.sofengo.de/w/378078​ Mein Blog zu der Reise durch das Jahr mit der Göttlichen Mutter: https://grossemutter.blogspot.com/​

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

38. Implantate und Versiegelungen 3

  Am 23.12.20 war ich in Einsiedeln und setzte mich zu Maria. Maria ist dort als dunkle Mutter zu bewundern. Ich fand in eine tiefe Meditation, in der wir (mit Maria) über die Felder und Länder der Erde reisten. Wir lösten Verdichtungen, Blockierungen, Netze … entzündeten neu verloschene Lebensfeuer. ‘Es wird Zeit’, sagt Maria. Natürlich haben wir uns allen noch etwas übriggelassen.  Als ich das Erdimplantat zum ersten Mal wahrnahm und miterlebt habe, wie die singenden Frauen es auflösen konnten, kam der Impuls, einen Kreis von Frauen einzuladen. Einen Kreis, um gemeinsam Felder zu klären und zu lösen. Natürlich auch die sich noch in uns befindlichen Entsprechungen dazu. Es wird ein Channeling geben. Wir werden auf, über und in der Erde reisen und klären, was wir klären können. Energetisch kann ich den Gesang channeln, übersetzen auch, selber singen kann ich ihn (noch) nicht. Am Heiligen Abend hatten wir ein Web-Seminar, in dem die Geistige Welt und die Naturwesen eine Ballade für uns

36. Implantate und Versiegelungen 1

  Im Mai 2020 haben wir zusammen mit der Geistigen Welt begonnen,  Implantate und Chips aus unseren Feldern zu lösen. Das Thema wurde durch die ‘Diskussion’ ausgelöst, ob mit den Tests und Impfungen auch gleich Chips in unsere Systeme gelangen können. Die Antwort der Geistigen Welt war: ‚Ihr habt mit diesem Thema schon lange zu tun. Denn ihr habt immer wieder Implantate und Chips in euer System bekommen. Manchmal freiwillig, so wie auch heute einige von dem Nutzen der Chips überzeugt sind, einige unfreiwillig. Manche habt ihr aus eurem System gelöst, viele nicht. Und die, die euch gesetzt werden können, sind nicht schlimmer als die, die ihr manchmal schon lange mit euch herumtragt. Widmen wir uns also der Entfernung all dessen – so weit möglich – was ihr als Altlasten in euch habt.‘ Implantate aus unserem Feld lösen https://www.sofengo.de/w/360930 Was bewirken Implantate, Chips und Versiegelungen? Einiges davon haben wir bei Einweihungen in uns aufgenommen. Wir wollten wachsen, wir wol

37. Implantate und Versiegelungen 2

  Zeitnah zu dem Web – Seminar mit Thoth zeigte sich in der Frühe eine sehr alte Implantierung und Versiegelung im Feld der Erde, die das weibliche Schöpfungsfeld und die weibliche Kraft massiv beeinträchtigt hat. Mit Thoth: Implantate und Themen aus unseren Drüsen klären https://www.sofengo.de/w/380850 Dort hinein spürend war auch das eine Implantierung aus einer Sternenebene. Sie hat sich in die Energienetze der Erde hineingebohrt und sie hat ein Netz über die Erde gelegt, das die Entwicklung auf der Erde insgesamt erheblich manipuliert hat. Wie konnte das gelöst werden? Ich habe mich mit der Geistigen Welt verbunden. Aber nichts von dem, was sonst gute Wege sind, schien es auflösen zu können. Bis sich ein Kreis von Frauen zeigte. Die Frauen bildeten um das Erdimplantat einen Kreis sangen. Sie sangen den Heiligen der Frauen. Mit ihren Gesängen haben Frauen geheilt. Mit ihren Gesängen haben Frauen die Erde genährt. Das Erdimplantat wurde aus den Schichten der Erde herausgelöst. kevin-