Direkt zum Hauptbereich

28. Wie das Herzfeld uns berührt

Seit einem Monat sind wir mit dem Herzfeld unterwegs. wir sind immer wieder eingeladen, uns für uns und das, was sich gerade zeigt, Zeit zu nehmen.

Im ersten Monat und wenn das Herzfeld eingechannelt wird, zeigen sich Kindheitsthemen. Unser Inneres Kind, dass mit dem, was es mitgebracht hat, alleingelassen war. Unser Inneres Kind, das versucht hat, zu lernen, in dieser Welt zu bestehen. Das Kind, das versucht hat, die erlebte Familiensituation auszuhalten. Das Kind, das seine Potentiale und Fähigkeiten unterdrückt hat, weil sie nicht in die Familie passten. Hochsensibilität, Empathie, Medialität, Kreativität…

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/28-wie-das-herzfeld-uns-beruehrt/

Die Göttliche Mutter berührt uns mit ihrem Herzfeld, damit es heilen kann. Die noch offenen Wunden sich schliessen können. Sie lädt uns ein, innezuhalten und zu spüren. Wenn wir uns darin begegnen können, wenn wir das, was sich zeigt, annehmen können, geschehen Integration und Heilung. Ganz einfach und natürlich. Nicht unbedingt sofort oder schnell. Es geht nicht darum, die Themen los zu werden. Es geht darum, uns in allem, was wir erleben, wahr zu nehmen.

Das führt uns zur Wahrhaftigkeit. Es weckt die Liebe in uns, die sich auf unserem Weg bis heute zurückgezogen hat.

Im nächsten Schritt wurden und werden Mutterthemen berührt. Es hat mich dahin geführt, dass ich endlich begreifen und fühlen konnte, was mich mit meiner Mutter in der Tiefe verbunden hat.

Im dritten Schritt, hat das Herzfeld mich selbst berührt. Es hat mich angenommen. Ich habe mich angenommen. Mit all dem, was ist und war.

Ohne anders sein zu müssen, besser, schneller, klüger, dünner, schöner …

Ohne meine Existenzberechtigung dadurch beweisen zu müssen, dass ich für andere da bin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

38. Implantate und Versiegelungen 3

  Am 23.12.20 war ich in Einsiedeln und setzte mich zu Maria. Maria ist dort als dunkle Mutter zu bewundern. Ich fand in eine tiefe Meditation, in der wir (mit Maria) über die Felder und Länder der Erde reisten. Wir lösten Verdichtungen, Blockierungen, Netze … entzündeten neu verloschene Lebensfeuer. ‘Es wird Zeit’, sagt Maria. Natürlich haben wir uns allen noch etwas übriggelassen.  Als ich das Erdimplantat zum ersten Mal wahrnahm und miterlebt habe, wie die singenden Frauen es auflösen konnten, kam der Impuls, einen Kreis von Frauen einzuladen. Einen Kreis, um gemeinsam Felder zu klären und zu lösen. Natürlich auch die sich noch in uns befindlichen Entsprechungen dazu. Es wird ein Channeling geben. Wir werden auf, über und in der Erde reisen und klären, was wir klären können. Energetisch kann ich den Gesang channeln, übersetzen auch, selber singen kann ich ihn (noch) nicht. Am Heiligen Abend hatten wir ein Web-Seminar, in dem die Geistige Welt und die Naturwesen eine Ballade für uns

37. Implantate und Versiegelungen 2

  Zeitnah zu dem Web – Seminar mit Thoth zeigte sich in der Frühe eine sehr alte Implantierung und Versiegelung im Feld der Erde, die das weibliche Schöpfungsfeld und die weibliche Kraft massiv beeinträchtigt hat. Mit Thoth: Implantate und Themen aus unseren Drüsen klären https://www.sofengo.de/w/380850 Dort hinein spürend war auch das eine Implantierung aus einer Sternenebene. Sie hat sich in die Energienetze der Erde hineingebohrt und sie hat ein Netz über die Erde gelegt, das die Entwicklung auf der Erde insgesamt erheblich manipuliert hat. Wie konnte das gelöst werden? Ich habe mich mit der Geistigen Welt verbunden. Aber nichts von dem, was sonst gute Wege sind, schien es auflösen zu können. Bis sich ein Kreis von Frauen zeigte. Die Frauen bildeten um das Erdimplantat einen Kreis sangen. Sie sangen den Heiligen der Frauen. Mit ihren Gesängen haben Frauen geheilt. Mit ihren Gesängen haben Frauen die Erde genährt. Das Erdimplantat wurde aus den Schichten der Erde herausgelöst. kevin-

36. Implantate und Versiegelungen 1

  Im Mai 2020 haben wir zusammen mit der Geistigen Welt begonnen,  Implantate und Chips aus unseren Feldern zu lösen. Das Thema wurde durch die ‘Diskussion’ ausgelöst, ob mit den Tests und Impfungen auch gleich Chips in unsere Systeme gelangen können. Die Antwort der Geistigen Welt war: ‚Ihr habt mit diesem Thema schon lange zu tun. Denn ihr habt immer wieder Implantate und Chips in euer System bekommen. Manchmal freiwillig, so wie auch heute einige von dem Nutzen der Chips überzeugt sind, einige unfreiwillig. Manche habt ihr aus eurem System gelöst, viele nicht. Und die, die euch gesetzt werden können, sind nicht schlimmer als die, die ihr manchmal schon lange mit euch herumtragt. Widmen wir uns also der Entfernung all dessen – so weit möglich – was ihr als Altlasten in euch habt.‘ Implantate aus unserem Feld lösen https://www.sofengo.de/w/360930 Was bewirken Implantate, Chips und Versiegelungen? Einiges davon haben wir bei Einweihungen in uns aufgenommen. Wir wollten wachsen, wir wol