Direkt zum Hauptbereich

38. Implantate und Versiegelungen 3

 

Am 23.12.20 war ich in Einsiedeln und setzte mich zu Maria. Maria ist dort als dunkle Mutter zu bewundern. Ich fand in eine tiefe Meditation, in der wir (mit Maria) über die Felder und Länder der Erde reisten.

Wir lösten Verdichtungen, Blockierungen, Netze … entzündeten neu verloschene Lebensfeuer.

‘Es wird Zeit’, sagt Maria.

Natürlich haben wir uns allen noch etwas übriggelassen. 💖

Als ich das Erdimplantat zum ersten Mal wahrnahm und miterlebt habe, wie die singenden Frauen es auflösen konnten, kam der Impuls, einen Kreis von Frauen einzuladen.

Einen Kreis, um gemeinsam Felder zu klären und zu lösen. Natürlich auch die sich noch in uns befindlichen Entsprechungen dazu.

Es wird ein Channeling geben. Wir werden auf, über und in der Erde reisen und klären, was wir klären können.

Energetisch kann ich den Gesang channeln, übersetzen auch, selber singen kann ich ihn (noch) nicht.

Am Heiligen Abend hatten wir ein Web-Seminar, in dem die Geistige Welt und die Naturwesen eine Ballade für uns gesungen haben.

Zu Weihnachten: Frieden auf Erden und der immergrüne Lebensbaum

https://www.sofengo.de/w/382726

Manche haben den Gesang gehört, manche haben ihn gespürt.

Dass es einen Frauenkreis geben wird, hatte ich schon angekündigt.

Jetzt steht auch der Termin fest:

 03.01.2021 19 Uhr  

Der Ausgleich beträgt: 23€ / 25 CHF.

Wer daran teilnehmen möchte, schreibt mir bitte: kosmometrie@hotmail.com

Nach Zahlungseingang übersende ich euch Zoomlink dafür.

Maria Magdalena hat sich schon angemeldet. 😊

Wenn euch Bilder, Impulse, Erinnerungen von Feldern kommen, die befreit werden wollen, könnt ihr sie gerne einbringen.

Natürlich hat das alles auch mit dem Herzfeld zu tun, mit dem uns die Göttliche Mutter begleitet. Sie berührt uns und die Erde mit ihrem Herz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

71. Impfen - ein Angebot für alle Forschungsfreudigen

Liebe Alle, das Thema Impfen beschäftigt uns wahrscheinlich alle. Es gibt darüber so viele 'für und wieder's' zu lesen. Wir hatten auch schon zwei Webinare darüber. Letzte Woche wurde mir ein Impftermin angeboten und hat mich in Versuchung gebracht. Denn ich möchte wieder reisen können, ohne dass mir jemand in die Nase bohrt. Da kam folgende Idee. Ich möchte allen ( je nachdem, wieviel sich melden), die schon geimpft wurden, anbieten, dass wir uns einmal anschauen, was die Geistige Welt dazu sagt. Was zeigt sich im System? Was kann mgl. auch zur Optimierung der Verträglichkeit beigetragen werden? Da ich gerade Ferien und also auch Zeit habe, ist das Angebot bis zum 08.05.21 kostenlos. Ich rechne dabei mit ca. 30 min. Ich biete das auch gerne weiterhin an, aber dann zum üblichen Stundentarif.  Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben: kosmometrie@hotmail.com Ihr könnt das Angebot auch an Verwandte und Freunde weiterleiten. 2. Wie schon angekündig

Kosmomatria - Für die Gesundheit

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit/ Auf dieser Seite fasse ich alles zusammen, was unsere Gesundheit in der aktuellen Situation und auch sonst unterstützen kann. Dazu gibt es am 29.12.21 (mit Aufnahme) ein kostenloses Webinar: Für unsere Gesundheit https://www.sofengo.de/w/400318 Mehr zu meiner Arbeit https://www.kosmomatria.com https://www.kosmometrie.net Weitere Gesundheitslinks: https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit-nano-soma/ https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/rueckenschmerzen/ https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/parasitenkur/

74. Gesundheitsgeometrie 1 - Wie mit der Gesundheitsgeometrie gearbeitet wer...

Premiere am 25.05.21 um 20.00 Uhr auf You Tube Weitere Termine: 26.05. um 19.00 Uhr 30.05. um 09.30 Uhr bei Sofengo: https://www.sofengo.de/w/393288 Wie ihr mit der Gesundheitsgeometrie arbeiten könnt: Ihr könnt den Film durchlaufen lassen und entdecken, wie es euch berührt und in und mit euch arbeitet. Ihr könnt die einzelnen Phasen wirken lassen und den Film jeweils stoppen. Lasst euch dafür Zeit. Ihr könnt innerlich und / oder äusserlich die Phasen der Gesundheitsgeometrie langsam nachzeichnen. Im gemeinsamen Erforschen haben die Arkturianer eingebracht, dass es Sinn machen kann, sich einer Ebene durchaus eine Stunde zu widmen. Die Gesundheitsgeometrie möchte entdeckt werden. Der Code: 03478230 kann dazu wie ein Mantra verwendet werden. Er hat seine eigene Wirkungsweise. Wer möchte, kann mir gerne schreiben, was ihm oder ihr begegnet. kosmometrie@hotmail.com Es besteht auch die Möglichkeit, die Geometrie in einem Einzeltermin zusammen mit den Ar