Direkt zum Hauptbereich

34. Frieden - Im Himmel und auf Erden

 Wir kommen von den Sternen


In der Begleitung eines Menschen, der dabei war, die Erde zu verlassen, gab es den Moment, in dem er erkannte, dass er nicht weiss, wohin er gehen wird - oder wohin er gehen möchte.

Es zeigte sich seine Sternenheimat. Dort war er hergekommen.

Dieses Feld war ihm vertraut. Dorthin fand er eine Resonanz. Dorthin konnte er gehen. Und dorthin ist er inzwischen gegangen.

Dieses Sternenfeld zeigte sich auch in Resonanz mit der Tochter, die mich gebeten hatte, ihren Vater zu begleiten.

Beide haben eine unterschiedliche Geschichte. Doch die Nähe und Liebe, die sie zueinander haben, ist geprägt von dieser gemeinsamen Schwingungsebene.

Der nächste Schritt zum Frieden zeigte sich in der Begegnung mit den Speicherungen in unseren weiblichen und männlichen Drüsenfeldern.

Das hat mich selbst überrascht.

Beschrieben habe ich es in der 33. Station meines Reisetagebuches mit der Grossen Mutter.

https://grossemutter.blogspot.com/2020/12/33-frieden-auf-erden-die-heilung-des.html

In der Einzelbegleitung der Tochter zeigte sich wieder dieses Sternenfeld.

Ein Feld des Friedens und der Harmonie. Dynamische Farbbewegungen, die dieses Feld immer neu erzeugen. Kein statisches Feld.

Kein Feld, so muss es sein. Sondern fortwährende fliessende Schöpfungen.

Ein Sternenfeld, dass sich nicht mehr daran beteiligt, etwas zu bewirken, sondern das Frieden und Harmonie ist.

Wir können uns mit ihm verbinden. Wir können dieses Feld sich durch uns bewegen lassen und Frieden finden.

Durch Zeit und Raum, in unseren Begegnungen, im Hier und Jetzt, für die Zukunft und für das nächste Jahr.

Es wird ein besonderes Jahr.

Wir werden begleitet von der Grossen Mutter mit ihrem Herzfeld.

Es ist auch ein Feld des Friedens

‘Es wird Zeit, dass ihr Frieden findet’, sagt die Göttliche Mutter, ‘in euch und alle miteinander’.

 



 

Bild oben: ODR9ZS0

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kosmomatria - Für die Gesundheit

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit/ Auf dieser Seite fasse ich alles zusammen, was unsere Gesundheit in der aktuellen Situation und auch sonst unterstützen kann. Dazu gibt es am 29.12.21 (mit Aufnahme) ein kostenloses Webinar: Für unsere Gesundheit https://www.sofengo.de/w/400318 Mehr zu meiner Arbeit https://www.kosmomatria.com https://www.kosmometrie.net Weitere Gesundheitslinks: https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit-nano-soma/ https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/rueckenschmerzen/ https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/parasitenkur/

73. Gesundheitsgeometrie vom Arcturus begleitet vom Rotkehlchen

Die Gesundheitsgeometrie vom Arcturus gechannelt und auf das Papier gebracht von Regina Ernst. Die Grafik wurde von Gero und Ursula F. als Film gestaltet und mit Musik unterlegt . Bitte auf HD Qualität schalten, da sonst die feinen Strukturen nicht sichtbar sind. Die Gesundheitsgeometrie wurde während eines Webinares übermittelt, in dem die Sirianer und Arkturianer präsent waren. Da wir alle gerade mit dem Corona-Thema zu tun haben, kam sie auch als Corona-Gesundheits-Geometrie ins Feld. Anschliessend gab es zu dieser Geometrie und ihrer Wirkungsweise ein erstes Webinar: Die Corona-Gesundheits-Geometrie vom Arcturus https://www.sofengo.de/w/387656 Der Auftrag an die Teilnehmenden war, damit zu arbeiten und weiter zu entdecken, wie sie wirkt. Ursula F hat das zusammen mit ihrem Mann Gero in die Tat umgesetzt. In der Folge haben wir damit experimentiert, wie wir die einzelnen Phasen der Geometrie visuell und klangvoll darstellen können. Ein Rotkehlchen hat uns dabei unterstützt. I...

38. Implantate und Versiegelungen 3

  Am 23.12.20 war ich in Einsiedeln und setzte mich zu Maria. Maria ist dort als dunkle Mutter zu bewundern. Ich fand in eine tiefe Meditation, in der wir (mit Maria) über die Felder und Länder der Erde reisten. Wir lösten Verdichtungen, Blockierungen, Netze … entzündeten neu verloschene Lebensfeuer. ‘Es wird Zeit’, sagt Maria. Natürlich haben wir uns allen noch etwas übriggelassen.  Als ich das Erdimplantat zum ersten Mal wahrnahm und miterlebt habe, wie die singenden Frauen es auflösen konnten, kam der Impuls, einen Kreis von Frauen einzuladen. Einen Kreis, um gemeinsam Felder zu klären und zu lösen. Natürlich auch die sich noch in uns befindlichen Entsprechungen dazu. Es wird ein Channeling geben. Wir werden auf, über und in der Erde reisen und klären, was wir klären können. Energetisch kann ich den Gesang channeln, übersetzen auch, selber singen kann ich ihn (noch) nicht. Am Heiligen Abend hatten wir ein Web-Seminar, in dem die Geistige Welt und die Naturwesen eine Ballade...