Direkt zum Hauptbereich

37. Implantate und Versiegelungen 2

 


Zeitnah zu dem Web – Seminar mit Thoth zeigte sich in der Frühe eine sehr alte Implantierung und Versiegelung im Feld der Erde, die das weibliche Schöpfungsfeld und die weibliche Kraft massiv beeinträchtigt hat.

Mit Thoth: Implantate und Themen aus unseren Drüsen klären

https://www.sofengo.de/w/380850

Dort hinein spürend war auch das eine Implantierung aus einer Sternenebene.

Sie hat sich in die Energienetze der Erde hineingebohrt und sie hat ein Netz über die Erde gelegt, das die Entwicklung auf der Erde insgesamt erheblich manipuliert hat.

Wie konnte das gelöst werden?

Ich habe mich mit der Geistigen Welt verbunden. Aber nichts von dem, was sonst gute Wege sind, schien es auflösen zu können.

Bis sich ein Kreis von Frauen zeigte. Die Frauen bildeten um das Erdimplantat einen Kreis sangen. Sie sangen den Heiligen der Frauen. Mit ihren Gesängen haben Frauen geheilt. Mit ihren Gesängen haben Frauen die Erde genährt.

Das Erdimplantat wurde aus den Schichten der Erde herausgelöst.

kevin-et-laurianne-langlais-QtuCQC6k_uE-unsplash

Die Sphinx als Hüterin über das weibliche Wissen der Erde

Ein paar Tage später traf ich mich virtuell mit Ines Nandi zum Thema, blockierte weibliche Felder befreien.

Im gemeinsamen Channeling war Maria Magdalena präsent. Sie sprach darüber, dass nach dem Tod von Jesus sich rasend schnell ein dunkles Netz über die Länder verbreitete, das das weibliche Feld komplett ausschloss.

Ines sang für die Auflösung dieses Netzes und es löste sich. In uns wurden Blockierungen aus unserem Kehlchakra dabei gelöst.

Denn die Frauen sollten ja in Versammlungen schliesslich schweigen.

Das Thema der Befreiung der Felder hat gerade erst begonnen.

Inzwischen hat sich im Drüsen-Seminar auch gezeigt, dass auch die männlichen Felder Erde blockiert und manipuliert sind.

Es geht auch nicht um weiblich gegen männlich und umgekehrt.

Jedenfalls sollte es aufhören, darum zu gehen.

Wenn wir uns eine neue Erde wünschen, sollten wir die Manipulationsfelder, die die Erde beeinflussen, auflösen.

Dann brauchen wir vielleicht gar keine neue Erde.

Denn die gute alte Erde ist eigentlich wunderschön.

Es gibt viel zu tun:

Mit Thoth: Die Befreiung von Implantaten aus den Sternenebenen

https://www.sofengo.de/w/381478

Mit Thoth: Das Auflösen von Implantaten im männlichen Feld

https://www.sofengo.de/w/384028

Mit Jesus und Maria Magdalena: Das Auflösen von Implantaten der männlichen und weiblichen Felder

https://www.sofengo.de/w/384024

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

71. Impfen - ein Angebot für alle Forschungsfreudigen

Liebe Alle, das Thema Impfen beschäftigt uns wahrscheinlich alle. Es gibt darüber so viele 'für und wieder's' zu lesen. Wir hatten auch schon zwei Webinare darüber. Letzte Woche wurde mir ein Impftermin angeboten und hat mich in Versuchung gebracht. Denn ich möchte wieder reisen können, ohne dass mir jemand in die Nase bohrt. Da kam folgende Idee. Ich möchte allen ( je nachdem, wieviel sich melden), die schon geimpft wurden, anbieten, dass wir uns einmal anschauen, was die Geistige Welt dazu sagt. Was zeigt sich im System? Was kann mgl. auch zur Optimierung der Verträglichkeit beigetragen werden? Da ich gerade Ferien und also auch Zeit habe, ist das Angebot bis zum 08.05.21 kostenlos. Ich rechne dabei mit ca. 30 min. Ich biete das auch gerne weiterhin an, aber dann zum üblichen Stundentarif.  Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben: kosmometrie@hotmail.com Ihr könnt das Angebot auch an Verwandte und Freunde weiterleiten. 2. Wie schon angekündig

Kosmomatria - Für die Gesundheit

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit/ Auf dieser Seite fasse ich alles zusammen, was unsere Gesundheit in der aktuellen Situation und auch sonst unterstützen kann. Dazu gibt es am 29.12.21 (mit Aufnahme) ein kostenloses Webinar: Für unsere Gesundheit https://www.sofengo.de/w/400318 Mehr zu meiner Arbeit https://www.kosmomatria.com https://www.kosmometrie.net Weitere Gesundheitslinks: https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/fuer-die-gesundheit-nano-soma/ https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/rueckenschmerzen/ https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/parasitenkur/

74. Gesundheitsgeometrie 1 - Wie mit der Gesundheitsgeometrie gearbeitet wer...

Premiere am 25.05.21 um 20.00 Uhr auf You Tube Weitere Termine: 26.05. um 19.00 Uhr 30.05. um 09.30 Uhr bei Sofengo: https://www.sofengo.de/w/393288 Wie ihr mit der Gesundheitsgeometrie arbeiten könnt: Ihr könnt den Film durchlaufen lassen und entdecken, wie es euch berührt und in und mit euch arbeitet. Ihr könnt die einzelnen Phasen wirken lassen und den Film jeweils stoppen. Lasst euch dafür Zeit. Ihr könnt innerlich und / oder äusserlich die Phasen der Gesundheitsgeometrie langsam nachzeichnen. Im gemeinsamen Erforschen haben die Arkturianer eingebracht, dass es Sinn machen kann, sich einer Ebene durchaus eine Stunde zu widmen. Die Gesundheitsgeometrie möchte entdeckt werden. Der Code: 03478230 kann dazu wie ein Mantra verwendet werden. Er hat seine eigene Wirkungsweise. Wer möchte, kann mir gerne schreiben, was ihm oder ihr begegnet. kosmometrie@hotmail.com Es besteht auch die Möglichkeit, die Geometrie in einem Einzeltermin zusammen mit den Ar