Direkt zum Hauptbereich

Mit der Grossen Mutter durch das Jahr – Ein Reisetagebuch

Eine neue Zeit kommt ins Feld

Mit der Grossen Mutter durch das Jahr 1

Grüss Göttin

Das Herzfeld der Göttlichen Mutter und der Dodekaeder

Das Feld der Göttlichen Mutter entfaltet sich langsam

Weitere Texte (1-15 zusammengefasst) – 13. fehlt.

13. steht für das Unausgesprochene Geheimnis, für die Stille für das Mysterium jenseits der Worte. Dafür steht auch der Dodekaeder.

Texte chronologisch 1- 15

Erste Erfahrungen mit dem Herzfeld

Neue Facetten zeigen sich.

Herausfordernde Zeiten und wie wir damit wachsen und lernen können.

Eine wunderbare Rückmeldung – vielen Dank

Die Spinne und die Weltenweberin

Ein Jahrescode für Alle

Das Herzfeld für die Kinder


Die aktuellen Möglichkeiten, sich begleiten zu lassen

Wo uns die Reise hinführt

Eine Wirbelsäulenaufgabe im Advent

Die Reise mit dem Lichtfeld geht weiter

Reiseerlebnisse von Mitreisenden

Unterwegs mit dem Herzfeld 

Wie das Herzfeld uns berührt

Der immergrüne Lebensbaum und die Reise durch die 10 Sephirot

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/29-der-immergruene-lebensbaum-und-die-einweihungseise-durch-die-10-sephirot/

Die Heilung des Alten Wissens

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/30-die-heilung-des-alten-wissens

Mit dem Lichtfeld durch das Jahr 2021

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/2021-neue-lichtfeldimpulse-fuer-jeden-monat/

Im Gespräch mit Ines Nandi über die Göttliche Mutter

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/32-ines-nandi-und-regina-ernst-im-gespraech-ueber-ihren-weg-mit-der-goettlichen-mutter/

Die Reisestationen 1 - 32

https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/mit-der-grossen-mutter-durch-das-jahr-ein-reisetagebuch/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

36. Implantate und Versiegelungen 1

  Im Mai 2020 haben wir zusammen mit der Geistigen Welt begonnen,  Implantate und Chips aus unseren Feldern zu lösen. Das Thema wurde durch die ‘Diskussion’ ausgelöst, ob mit den Tests und Impfungen auch gleich Chips in unsere Systeme gelangen können. Die Antwort der Geistigen Welt war: ‚Ihr habt mit diesem Thema schon lange zu tun. Denn ihr habt immer wieder Implantate und Chips in euer System bekommen. Manchmal freiwillig, so wie auch heute einige von dem Nutzen der Chips überzeugt sind, einige unfreiwillig. Manche habt ihr aus eurem System gelöst, viele nicht. Und die, die euch gesetzt werden können, sind nicht schlimmer als die, die ihr manchmal schon lange mit euch herumtragt. Widmen wir uns also der Entfernung all dessen – so weit möglich – was ihr als Altlasten in euch habt.‘ Implantate aus unserem Feld lösen https://www.sofengo.de/w/360930 Was bewirken Implantate, Chips und Versiegelungen? Einiges davon haben wir bei Einweihungen in uns aufgenommen. Wir wollten wachsen, wir wol

38. Implantate und Versiegelungen 3

  Am 23.12.20 war ich in Einsiedeln und setzte mich zu Maria. Maria ist dort als dunkle Mutter zu bewundern. Ich fand in eine tiefe Meditation, in der wir (mit Maria) über die Felder und Länder der Erde reisten. Wir lösten Verdichtungen, Blockierungen, Netze … entzündeten neu verloschene Lebensfeuer. ‘Es wird Zeit’, sagt Maria. Natürlich haben wir uns allen noch etwas übriggelassen.  Als ich das Erdimplantat zum ersten Mal wahrnahm und miterlebt habe, wie die singenden Frauen es auflösen konnten, kam der Impuls, einen Kreis von Frauen einzuladen. Einen Kreis, um gemeinsam Felder zu klären und zu lösen. Natürlich auch die sich noch in uns befindlichen Entsprechungen dazu. Es wird ein Channeling geben. Wir werden auf, über und in der Erde reisen und klären, was wir klären können. Energetisch kann ich den Gesang channeln, übersetzen auch, selber singen kann ich ihn (noch) nicht. Am Heiligen Abend hatten wir ein Web-Seminar, in dem die Geistige Welt und die Naturwesen eine Ballade für uns